Gästebuch - siemons-corner.de

Start Über uns Maike Siemon Offenstall Weiden Boxen Preise Reitplätze Angebote Aktuell Galerie Anfahrt Gästebuch Kontakt



23.01.2013
Hallo Ilka, Tom & Maike,
nochmals auf diesem Wege: "Herzlichen Glückwunsch zum 3. Stern für Eure tolle Pferde-Wohlfühl-Oase", schön, dass es nun auch auf der Homepage ein paar News gibt
Schöne Grüße Peti


10.03.2011
Hallo Ilka, Maike und Tom, da bleibt nicht viel übrig, wenn ich die anderen Einträge im Gästebuch gelesen habe. Eine sehr schöne Seite. Wir waren ja live da. Viel Erfolg und seid stolz auf Eure Arbeit und den Erfolg.
(Ziegenpeter) Peter und Kerstin vom Dorf nebenan.


06.03.2011
Hallo Ihr Drei,
Mensch, eure neue Website ist echt super geworden! Da habe ja selbst ich als Pferde-Laie Lust bekommen, noch öfter bei euch einzukehren
Knuffelig, die kleine Ronja! Und auch die anderen Bilder sind der Hingucker! Warte schon auf die "Erwachsenen-Vorstellung"; Maike ist ja bereits "online".
Viel Spaß und Erfolg weiterhin!
Ganz liebe Grüße und bis demnächst,
Marja


06.03.2011
Eure Seite ist toll, schnell, modern und sehr informativ.
Klar erkennbar, wieviel bereits geschaffen wurde und welche Möglichkeiten es gibt.
Besonders die persönliche Vorstellung trifft es.
Ich wünsche Euch allen weiterhin viel Erfolg bei Euren Unternehmungen!
VLG. A.


05.03.2011
Hallo Ilka.
Die ist ja wirklich total süß. Hab schon Mickies Fotos gesehen.
Herzlichen Glückwunsch nochmal !
Liebe Grüsse von uns
Davia Kawinkel


05.03.2011
Wie süß, die Kleine! Herzlichen Glückwunsch auch von uns! Wir freuen uns schon irgendwann aufs erste Knuddeln.
Liebe Grüße
Eva und Wolfgang


05.03.2011
Hallo!!!
Das ist aber ein hübsches Pferdekind! Herzliche Glückwünsche auch von uns!!!
Viele liebe Grüße!
die kati


04.03.2011
Hallo Ilka,
sehr schöne und ansprechende Seite, vor allem die Fotos von Maike gefallen mir gut.
Liebe Grüße
Gabi


03.03.2011
Hi,
da hasst du aber eine schicke Homepage gebastelt!!! Schön übersichtlich und auch jetzt schon mit vielen schönen Fotos gespickt.
Die kurzen Erklärungen zu den Fotos der Anlage sind toll! So erfährt man recht viel auf schnelle Weise - so wie es die "Schnell-klickenden-Netuser" lieben
Bin schon gespannt auf die Fortsetzung. Wenn Ihr wollt könnten wir ja auch ein paar Comics beisteuern und unsere Seiten untereinander verlinken. Wenn du schon Banner oder spezielle Textlink-Vorstellungen hast, kannst du mir das schicken, dann binde ich schon mal Euren Link auf comic-spass.de ein.
Dann mal bis gleich...
LG Peti


03.03.2011
Na - herzlichen Glückwunsch zur neuen Internet Präsenz....cool....!!
Carmen